Aus dem Bauch heraus.

Mich jeden Morgen mit mir, meiner Umwelt und den Sternen zu verbinden, gibt mir Ruhe und Kraft. Es hilft mir, meine (kreativen) Impulse wahrzunehmen, zu sortieren und ihnen zu folgen. Denn obwohl ich ein sehr zielorientierter Mensch bin, struggle auch ich oft im Alltag – durch zu viele Wahrnehmungen, Emotionen, durch zu wenig Schlaf und zu viele Gedanken. Mentale Gesundheit ist daher ein sehr wichtiges Thema für mich und ich habe lange nach den richtigen „Werkzeugen“ für mich gesucht. Seit anderthalb Jahren beschäftige ich mich nun aktiv mit dem Tarot und der Astrologie und stärke so täglich das Band zu meiner Intuition. Mein Wunsch ist es, durch meine Arbeit auch andere Menschen zu inspirieren, wieder mehr auf ihr Bauchgefühl zu hören. Damit auch sie ihre eigene individuelle Geschichte erzählen.

Dafür schreibe ich diesen Blog.

2024-05-28

Die 4 Elemente – Was Feuer und Wasser mit deinen Geschichten und Bildern zu tun hat

Elemente_Zitat_Saskia-Diederichsen_Blog.jpgUnser Planet besteht aus den vier Elementen: Feuer, Erde, Luft und Wasser. [Mehr lesen…]

Admin - 15:56 @ Spiritualität | Kommentar hinzufügen